1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Shimoda Action X70 Starter Kit schwarz
Shimoda Action X70 Starter Kit schwarz
Die grosse Kapazität des X70 in Verbindung mit den neuen, extra tiefen DV (Digital Video) Core Units (erhältlich in den Grössen Large oder X-Large) bietet Benutzern Platz für ein grössere Cine-Kamera Setup zur Verfügung, die sofort...
CHF 500.00
Shimoda Explore V2 25 Starter Kit
Shimoda Explore V2 25 Starter Kit
Der Explore V2 25 ist der kleinste Abenteuerrucksack von Shimoda. Er wurde für Fotografen entwickelt, die sich an anspruchsvolle Orte wagen wollen, aber auch global reisen müssen, um das Abenteuer zu starten. Seine Grösse erfüllt die...
CHF 330.00
Shimoda Explore V2 35 Starter Kit
Shimoda Explore V2 35 Starter Kit
Der Explore V2 35 ist der grösste landschaftsspezifische Abenteuerrucksack von Shimoda. Gebaut für Fotografen, die sich an anspruchsvolle Orte wagen wollen, aber auch global reisen müssen, um ein Abenteuer zu beginnen. Seine Grösse...
CHF 376.00
1 von 4
Zuletzt angesehen